Vorstand

Gemäss gültigem Leitbild wird die Supporter-Vereinigung durch den Präsidenten und maximal drei weitere Vorstandsmitglieder geleitet.

Präsidium

Claudio Corleoni

Der 46-jährige ist ein waschechter Ur-Baarer. Claudio wohnt nicht nur in Baar, sondern ist hier geboren und aufgewachsen und hat bereits als Junior das FC Baar-Trikot getragen.

Der Tiefbaupolier ist verheiratet und Vater von Santino, der bei den C-Junioren des FC Baar spielt. Seit 5 Jahren engagiert sich Claudio als Junioren-Trainer beim FC Baar.

Bleibt neben dem Fussball noch etwas freie Zeit, ist Claudio im Sommer in der Badi, auf dem Mountain-Bike oder beim Spazieren mit dem Familienhund «Snow» anzutreffen. In der Winterpause steht Skifahren und Snowboarden auf dem Programm.

Finanzen

Daniel Ludwig

Der 39-Jährige wohnt in Emmen und hat keine besondere Verbindung zum oder Vergangenheit im Fussball. Allerdings findet Daniel die Jugendförderung und -unterstützung eine sehr gute und wichtige Aufgabe, weshalb er sich in der Supporter-Vereinigung des FC Baar persönlich engagieren wird.

Begegnet man Daniel in seiner Freizeit, dann am ehesten beim Velofahren oder beim Fotografieren.

Wilhelm "Willi" Treichler

Der 48-Jährige ist in Manila (Philippinen) geboren und aufgewachsen. Seit 2015 ist Willi in der Schweiz. Er wohnt in Affoltern am Albis und arbeitet bei einer grossen Versicherung in Zürich.

In Manila hat Willi bei einem College-Footballteam gespielt. Den FC Baar kennt er vor allem durch seine Freunde Claudio, Maurizio und Pedro, die sich allesamt als Juniorentrainer engagieren.

Das Zusammensein mit Freunden zählt Willi denn auch – neben Reisen und Kochen – zu seinen Hobbies.