Willkommen bei der Supporter-Vereinigung des FC Baar

Im Namen der Supporter-Vereinigung des FC Baar begrüsse ich Dich ganz herzlich auf unserer Homepage. Unsere Vereingung besteht seit 1978 und hat zum Ziel, die Juniorenabteilung des FC Baar - des grössten Vereins der Gemeinde Baar - finanziell zu unterstützen. Unsere Strukturen sind seit der Gründung bewusst einfach und pragmatisch.

Falls Du als Nicht-Mitglied unsere Homepage besuchst, freuen wir uns, wenn Du Dir die Zeit nimmst und Dich über die Supporter-Vereinigung informierst. Über einen spontanten Beitritt - unser Jahresbeitrag beträgt überschaubare CHF 100.00 - würden wir uns natürlich noch mehr freuen.

Selbstverständlich begrüssen wir auch alle aktiven Supporter herzlich. Unsere Homepage ist eine wichtige Kommunikationsplattform und wir hoffen, dass Du hier regelmässig neue Informationen entdeckst.

Sportliche Grüsse

Claudio Corleoni