Mitglied werden - ganz einfach ....!

Die Supporter-Vereinigung des FC Baar ist eine traditionsreiche Institution. Damit wir unsere Verantwortung zum Wohle der Juniorenabteilung des FC Baar auch in Zukunft erfolgreich und nachhaltig wahrnehmen können, sind wir auf eine breit abgestützte Mitglieder-Basis angewiesen. Umso mehr, als die Juniorenabteilung des FC Baar in den letzten Jahrzehnten stark gewachsen ist und die Anforderungen und Erwartungen an den Verein und die Verantwortlichen ebenfalls grösser geworden sind. Wir freuen uns deshalb sehr, wenn wir Dich im Kreise der Supporter-Vereinigung willkommen heissen können.

Der relativ bescheidene Jahresbeitrag von CHF 100.00 ist seit der Gründung unverändert und soll möglichst vielen Personen ermöglichen, mit einem Beitritt die Nachwuchsarbeit des grössten Baarer Vereins zu unterstützen.

Um Mitglied zu werden, brauchst Du nur das nachfolgende Anmelde-Formular auszudrucken und ausgefüllt einzusenden an:

Claudio Corleoni

Inwilerstrasse 11

6340 Baar

Anmeldung Supporter-Vereinigung des FC Baar
Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.3 KB

Selbstverständlich kannst Du dich auch elektronisch anmelden. Dazu füllst Du bitte das folgende elektronische Formular aus, mit dem Hinweis "Neumitgliedschaft Supporter-Vereinigung" im Feld Nachricht.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.